Merkliste

Wiese und Heckmann GmbH

Zimmerer (m/w/d)

Images
Ausbildungsberuf

Zimmerer (m/w/d)

Frühester Beginn

2022

Standort

Olsberg

Voraussetzungen des zukünftigen Lehrlings:

  • Interesse und Freude an der Verarbeitung von Holz
  • handwerkliches Geschick und Spaß am Umgang mit Maschinen und Werkzeugen
  • körperliche Fitness und Schwindelfreiheit
  • Haupt- oder Realschulabschluss
  • vorheriges Probepraktikum empfehlenswert

Unternehmen:

Wir sind ein moderner Zimmerei- und Holzbaubetrieb, dessen Tätigkeitsschwerpunkt in der Erstellung und Montage von Holzkonstruktionen und Holzbauten jeglicher Art (Holzhäuser, Anbauten, Aufstockungen, Carports, Balkone, etc.) liegt. Bei uns erwartet dich ein junges Team von rund 27 Mitarbeitern und ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsalltag: Mal zur Vorfertigung in unserer Abbundhalle, mal zur Montage in luftiger Höhe auf der Baustelle.


Weitere Infos findest Du unter:

https://www.moderner-holzbau.de

Wiese und Heckmann GmbH
Elleringhauser Straße 10
59939 Olsberg-Elleringhausen



Pfeil