Merkliste

Elektrotechnik / Informationstechnik

Elektrotechnik Grobbel - Andreas Grobbel

Images
Elektrotechnik Grobbel - Andreas Grobbel

Elektrotechnik Grobbel - Andreas Grobbel
An der Almert 10
57392 Schmallenberg


02972-973727
info@egrobbel.de

Elektro Grobbel - Ihr Meisterbetrieb im Sauerland 

Andreas Grobbel ist seit September 1997 mit seinem Elektroinstallationsbetrieb selbstständig. Sein berufliche Laufbahn begann er mit einer Ausbildung zum Elektroinstallateur, die er im Januar 1989 erfolgreich abgeschlossen hat. Seinen Meistertitel erhielt er im Juli 1994 von der Handwerkskammer Arnsberg. Bis zur Selbstständigkeit arbeitete er in unterschiedlichen Betrieben. 

Nach dem Start des Gewerbes wurde Elektrotechnik Grobbel direkt als Innungsbetrieb anerkannt. Andreas Grobbel arbeitet in unterschiedlichen Gremien der Innung als Lehrlingswart. Zudem bildet er selbst Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik aus. Derzeit hat Elektrotechnik Grobbel einen Mitarbeiter. Die Geschäftsfelder umfassen Miele- und AEG-Kundendienst für Hausgeräte sowie für alle weiteren Hersteller. Außerdem der Verkauf von Haushaltsgeräten.

Elektrotechnik Grobbel - Andreas Grobbel

Ort: Schmallenberg

Anstellungsart: Ausbildung

Elektrotechnik Grobbel - Andreas Grobbel

Ort: Schmallenberg

Anstellungsart: Praktikum



Mit freundlicher Unterstützung von:
Pfeil