Merkliste

Kälte- und Klimatechnik

Kältetechnik Bennewitz

Images
Kältetechnik Bennewitz

Kältetechnik Bennewitz
Am Trimbuschhof 13 c
44628 Herne


02323-380028
service@kaeltetechnik-bennewitz.de

  • Facebook

Wir als Firma Kältetechnik Bennewitz sind ein Familien geführtes Unternehmen, das 2001 von Herrn Volker Bennewitz gegründet wurde.

Besonderen Wert legen wir auf ein harmonisches Miteinander. Wir haben uns durch unsere hohe Qualität und unsere hohe Zuverlässigkeit in unserer näheren und weiteren Umgebung einen guten Namen gemacht. Unser Angebot haben wir stets erweitert und weiter entwickelt. Somit bieten wir heute eine breite Palette an Kälte- und Klimatechnischen Lösungen an und gehen individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein.

Von Einzelstandorten bis zu großen Anlagen decken wir mit unserem motivierten, dynamischen Team die gesamten Kälte- und Klimatechnischen Bedürfnissen ab.

Wir freuen uns auf neue tatkräftige Unterstützung in unserem Team. Sprechen Sie uns an.

Kältetechnik Bennewitz

Ort: Herne

Anstellungsart: Ausbildung



Mit freundlicher Unterstützung von:
Pfeil