Merkliste

Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Martini & Wrede GmbH

Images
Martini & Wrede GmbH

Martini & Wrede GmbH
Papestr. 38a
59929 Brilon


02961-6501
info@martini-wrede.de

Mo. - Do.

8:00 - 16:30 Uhr

Freitag

08:00 - 15:00 Uhr

Sa. + So.
Notdienst

  • Facebook
  • Instagram

Im Raum Brilon und Willingen ist unser Name Synonym für beste handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit bei allen Anliegen rund um die Themen Heizungsbau, Gas- und Wasserinstallation sowie Bauklempnerei. Dies zeigt sich vor allem durch die vielen die wir bisher mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Da bei uns das Lager und die Büroräume unter einem Dach vereint sind, können zufriedenen Kunden, alle Arbeitsabläufe optimal koordiniert und Aufträge schnell abgewickelt werden.

Mit insgesamt 28 Mitarbeitern steht Ihnen eine qualifizierte Mannschaft von Fachleuten in den Bereichen Gas- und Wasserinstallation, Sanitärtechnik, Bauklempnerei, Heizungsbau sowie Kälte- und Klimatechnik zur Verfügung. Unser Einsatzgebiet umfasst schwerpunktmäßig den gesamten Neu- und Umbaubereich, aber auch bei erneuerbaren Energien kennen wir uns bestens aus. 

Die Fortbildung unser Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen und wird deshalb gefördert durch die Teilnahme an fachspezifischen Lehrgängen und Seminaren.

Martini & Wrede GmbH

Ort: Brilon

Anstellungsart: Ausbildung



Mit freundlicher Unterstützung von:
Pfeil